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Bearbeiten eines bestehenden Accounts
Wenn Sie einen Neuen Account erstellen sind alle Einstellungen, die Sie an Windows vorgenommen haben, unter dem alten Account gespeichert. Deshalb ist es meist besser, wenn Sie die Rechte ihres bisherigen Benutzers einschränken. Legen Sie vorher, wie auf der Seite vorher beschrieben, einen Benutzer "Admin" an, da man sich diesen Benutzernamen leicht merken kann, um administrative Änderungen durchzuführen.
Klicken Sie auf [Start] -> [Systemsteuerung], um in die Systemsteuerung zu gelangen. Führen Sie einen Doppelklick auf [Benutzerkonten] aus. Klicken Sie auf [Konto ändern] und wählen Sie den Benutzer aus, mit dem Sie bisher angemeldet waren.
Klicken Sie nun auf [Kontotyp ändern].
Wählen Sie [Eingeschränkt]. Mit einem Klick auf [Kontotyp ändern] übernehmen Sie die Einstellungen.
Ab der nächsten Anmeldung wird dieser Account keine Administratorrechte mehr besitzen!
Artikel eingetragen am: 12.07.2004
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